Firma
© Hänni Druck AG Adelboden
  Firma
  Im Jahr 1989 wurde die Einzelfirma Schmid Keramik in Adelboden durch René Schmid gegründet. Heute beschäftigt René Schmid insgesamt 3 Plattenleger. Die Ausbildung von Lernenden ist ihm ein grosses Anliegen, damit das Angebot an qualifiziertem Personal auch in Zukunft vorhanden bleibt. Die Firma Schmid Keramik ist Mitglied des Schweizerischen Plattenlegerverbands.
  Die Haupttätigkeiten von Schmid Keramik sind das Liefern und Verlegen von keramischen Wand- und Bodenplatten sowie Natur- und Kunststeinplatten. Durch die langjährige Erfahrung sowie stetiger Weiterbildung ist die Firma ein kompetenter Ansprechspartner für jegliche Plattenarbeiten, sei es von der Plattenauswahl bis zum Abschluss der Arbeit.
 
  Team
 
  René Schmid

eidg. dipl. Plattenlegermeister
seit 1988

11.06.1957

  Adrian Marcon

eidg. dipl.
Plattenlegermeister
seit 2014

12.02.1986

 

  Christian Zurbrügg

eidg. dipl.
Plattenleger
seit 2010

24.12.1991